Lagerbericht 2022 Tag 2

Montag, 18. Juli 2022

Lagerbericht 2022 Tag 2

Nach unserem feine zMorgä umgeben von schönen Bergen ging es bereits weiter mit unserem Programm. Hephaistos ist aufgetaucht und erklärt sich bereit uns einen Schlüssel zu schmieden. Dafür braucht er allerdings Wasser, um das Geschmiedete abkühlen zu können. So machen wir ein Gländspiel. Es gab im Spiel 3 verschiedene Phasen, das Ziel war am Schluss gefüllte Wassertanks zu haben. Hephaistos erklärte sich mit dem Ergebnis von drei gefüllten Flaschen zufrieden und schmiedete uns einen Schlüssel für das Olymp (Lagerhaus). Bevor wir uns auf den Weg Richtung Haus machten, bauten wir unsere Zelte wieder ab und fötzelten unser Gebiet, damit wir die Natur wie zuvor hinterliessen.
Am Abend gab es eine Datingshow mit Fragen und lustigen Aufgaben. Der Massagekreis beendete unseren zweiten Tag.

Jetzt teilen