Lagerbericht 2022 Tag 7

Samstag, 23. Juli 2022

Lagerbericht 2022 Tag 7

Nachdem die älteste Gruppe Raccoons den Leitertag toll gemeistert hatte, haben wir Götter die Teilnehmden mit einem Beauty-Abend verwöhnt. Es gab Make-Up/Henna, Massage, Gesichtsmasken, Süsses und einiges mehr.

Mitten in der Nacht wurden wir geweckt. Die Monster griffen unser Olymp an und der einzige, der uns schützen konnte, war Zeus. Er und die anderen Götter kämpften gegen sie. Wir mussten Zuflucht bei Zeus finden und mussten daher einen gruseligen Weg begehen, bevor wir ihn erreichen konnten. Geischterlauf!

Am nächsten Vormittag unternahmen die einzelnen Gruppen etwas, gutes Essen durfte dabei nicht im Programm fehlen. Nach der Verdauung ging es wieder gemeinsam weiter mit einem Fussballturnier.
Zum Dessert zauberte uns die Küche eine köstliche Götterspeise 🌟🙌🏾 Am Abend hatten wir einen Abschiedsabend zum Lager, wo wir Sirup-Pong oder Karten spielten / tanzten und viel lachten.

Jetzt teilen